Anwalt gegen Kündigung. Arbeitsrecht Hamburg

Kanzlei für Arbeitsrecht

★ ★ ★ ★ ★

Die Anwaltskanzlei für Kündigungsschutz und Arbeitsrecht Seume hat ihren Sitz in Hamburg. Mit uns könne Sie Termine sowohl in der Planckstraße 13 im Stadtteil Ottensen (Altona) als auch in der Hamburger Straße im Stadteil Barmbek vereinbaren. Rechtsanwalt Seume befindet sich in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Dr. Waladan.


Fachanwalt für Arbeitsrecht Ingmar Gerd Seume

Herr Rechtsanwalt Seume wurde 1982 in der Hansestadt Stade geboren. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Seit 2007 ist er examiniert und als Jurist in Hamburg tätig. Herr Seume befasst sich hauptsächlich mit dem Arbeitsrecht und hier bevorzugt mit Kündigungsschutzangelegenheiten. Den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung hat er bereits im Jahre 2013 erfolgreich bestanden. Der Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht wurde Herrn Rechtsanwalt Seume von der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer verliehen. Sein Referendariat hat Herr Seume am Hanseatischen Oberlandesgericht absolviert und arbeitete zudem als juristischer Mitarbeiter in einer internationalen Großkanzlei.

Rechtsanwalt für Kündigungsschutz und Arbeitsrecht

Im Rahmen seiner arbeitsrechtlichen Tätigkeit hat Herr Rechtsanwalt Seume vielfältige Erfahrung bei der Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern, Betriebsräten und kleineren Unternehmen sammeln können.

Rechtsanwalt Seume ist Mitglied in der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer, dem Deutschen Anwaltsverein sowie der Deutsch-Iranischen-Juristenvereinigung.

 

Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Dr. Waladan

Rechtsanwalt Seume befindet sich am Standort Barmbek in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Dr. Waladan. Der fachbereichsübergreifende Austausch ist den Kollegen dabei sehr wichtig.

Rechtsanwältin Dr. Waladan